Wie viel Prednisolon bei Knieschmerzen?

5 Antworten

Du hast doch wohl nicht vor, ohne Anweisung des Orthopäden Kortison zu schlucken. Prednisolon sind keine Smarties.

Gehe zu Deinem behandelnden Arzt und besprich mit ihm, ob es überhaupt für Dich möglich ist, mit solchen Beschwerden Ski zu fahren!

Frag das bitte Deinen Arzt! Ich würde eher eine feste Bandage und bei Bedarf noch etwas Ibuprofen oder Novalminsulfon nehmen, aber wirklich nur bei Schmerzen.

Tabletten helfen dir nicht, die Belastungen deines Knies zu verringern. Das geht nur mit weniger Schifahren oder schonendes Schifahren.

Du hast Dir damit mehr geschadet als geholfen

einen kaputten Knie und dazu noch einen Geschädigten Magen

schifahren würde ich verschieben