wie viel nimmt man über den tag im durchschnitt zu?

7 Antworten

diese frage kann man nicht beantworten, du nimmst nur soviel zu wie mehr an Kalorien zudir nimmst als das Du verbrennst. Wenn Du mehr Kalorien verbrennst als Du zu dir nimmst dann nimmst Du ab.

Das ist unterschiedlich, je nach Geschlecht, Alter und was du isst, wieviel Sport du treibst etc....

von 500gr. bis zu 2 Kilo. Jenachdem wie der Körper reagiert, wieviel man trinkt und noch weitere Faktoren.

ich hab mal gehört das man am tag maximal 300gramm zunehmen kann... was du abends wiegst ist ja noch nichts endgültiges...

Kommt darauf an, wie viel kg man gegessen hat, wie viel kg man wieder ausgekackt und ausgepinkelt hat und wie viel man letztendlich geschwitzt hat. ;)