Wie viel nimmt man bei weight watchers in drei Monaten ca. ab?

4 Antworten

Das ist individuell. Da hier wohl kaum Wahrsager unterwegs sind, kann dir das hier niemand vorhersagen. :) es kommt vor allem drauf an, wie alt, wie schwer du bist und wie es um deinen Stoffwechsel steht

Das hängt ganz davon ab, wieviel Du bereit bist, an Gewicht zu "opfern"! Ziehe das Programm so lange durch, wie Du Dich dabei wohl oder besser fühlst! Gruss Norbert

So viel wie es geht! :))

kann es sein dass es EUR 450,00 für drei Monaten sind, fragezeichen

Echt? Ich dachte es kostet nur 60€ !?

Es kommt darauf ab wie viele Punkte du isst.

Wie viel habt ihr denn so abgenommen durch das Punkte system???

@Mercedesfrs

Ich hab so was nicht gemacht. Aber ein bekannter von mir. Er hat so um die 20 punkte gegessen das in in etwas 1200 kalorien. Er hat 15 kilo in 4 Monaten abgenommen zusätzlich ist er jeden 2 Tag ins Fitnessstudio gegangen

Was möchtest Du wissen?