Wie viel nehme ich zu, wenn ich in einem Monat jeden Tag eine Tafel Schokolade esse?

5 Antworten

Ich weiss zwar nicht genau wie viel Kalorien die Schokolade hat die du meinst,aber eins kann ich dir sagen. Lass dich Ärztlich betreuen bei diesem Experiement. Nicht das du noch einen Zucker Schock bekommst oder anderes...

Zuckerschock? Leidet der Fragesteller an Diabetes?

@CrazyDaisy

Nein, er hat gesagt, dass er/sie das Experiment nicht ohne ärztliche Hilfe durchführen soll, weil sie sonst Diabetes bekommen könnte

Womöglich gar nichts. Das ist abhängig vom Stoffwechsel. Außerdem macht Schokolade sehr satt, so dass Du womöglich die Kalorien an anderer Stelle einsparst.

1oo g schokolade haben etwa 550 kalorien. wieviel du zunimmst hängt von der täglichen kalorienaufnahme ab. aber warum machst du dieses experiment?

Weil ich bock darauf habe ich will nämlich zunehmen ich wiege nämlich nur 52kg bei einer größe von 161cm ich will auf 72kg hoch

@Schueppenstiel

dann solltest du aber jeden tag ne grosse 300g tafel futtern. und so auch noch bisschen anderes naschen. dann schaffst das schon mit 72kg.

Ich schätze mal ca. 500 G. Kommt ja auch darauf an, was für Schokolade

LG FLo

Das kann man nicht wissen. Ich habe vor einigen Jahren 3 Tafeln am Tag gegessen und habe trotzdem nicht zugenommen.