Wie viel nehme ich in 3 Wochen mit kaum essen ab?

18 Antworten

Da kannst du schön recht gut abnehmen damit - aber erstens machst du dir die Gesundheit damit kaputt und der JoJo schlägt garantiert auch dann bei dir zu und du hast zweitens anschließend mehr drauf, als es vorher war!!

Wenn etwas so richtig stark abnimmt, dann wird es Dein Nervenkostüm sein. Und sobald Du auch nur ansatzweise wieder normal ißt, nimmst Du mehr zu, als Du verloren hast. Mach das lieber langsam und mit Bedacht, dann bleibt auch das Gewicht unten, wenn Du Dich an andere Eßgewohnheiten gewöhnt hast.

Mir ist der JoJo effekt egal mir geht es um eine Wette ob ich dann wieder zunehme ist mir egal. Hat denn vllt einer einen Tipp wie ich anderes 20kg bis zum 20.10 abnehme? Ps ich bin 1,77m groß 14 jahre alt und 92kg schwer.

Zu diesem Unfug werde ich keinen Rat geben und schon gar nicht raten, wie viel du abnehmen könntest.

Denke an deine Gesundheit und denke an den Jojo-Effekt, der mit Sicherheit eintreten wird.

Ich würde dir solch eine Diät erst gar nicht empfehlen. Ist meiner Ansicht nach total ungesund! Lieber nimmst du in einem größeren Zeitspann ab und dafür so, dass des Gewicht auch bleibt für längere Zeit! Iss einfach nicht viel Fleisch etc. und betreibe Sport, ist sehr wichtig!

Es gibt verschiedene Arten von Diäten, gibt daher nicht wirklich eine zu empfehlende Diät, denn es liegt immer am Menschen selbst, nicht jeder kann mit jener Diät abnehmen.

Aba wenn du es so hart durchziehen willst ka. vllt so 4-6 kg?