Wie viel nehme ich in 1 Woche ab mit 800 kcal?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Das ist von Mensch zu Mensch je nach körperlichen Voraussetzungen unterschiedlich. Was ich dir allerdings voraussagen kann, ist, dass du die 800 Kcal auf Dauer nicht durchhalten kannst. Das ist viel zu wenig, dein Körper schaltet auf Notstand und sobald du wieder mehr isst, lagert er alles ein, was er kriegen kann. Iss lieber mehr, dafür gesund und so, dass du es auf längere Zeit durchhalten kannst.

Das kann man so nicht beurteilen. Denn ich weiß nicht, wieviel Kalorien du im Normalfall benötigst... Bei einem täglichen Verbrauch von ca. 2000 Kcal wären das am Tag 1200 Kcal unter dem Verbrauch, bei einer Woche dann 7 x 1200 = 8400 kcal. Das entspricht bei angenommenen 10 kcal/Gramm Fett etwa dem Brennwert von 840 Gramm Fett - oder ca. 700 Gramm Körpergewicht...

Das heißt aber nicht, dass du so viel abnimmst!

Ohne Sport werden zunächst die Muskel "abgebaut"...Vorsicht! Warum meinst du, sind denn die Models so wenig muskulös und können nicht einmal einen Klimmzug?

Nichts!!

Ausseer Nerven & Lust, zumahne an schlechter Laune!

Mach Sport!!