wie viel muss man wiegen für grösse 34

4 Antworten

5-10kg

Allerdings wärst Du dann keine Frau mehr, sondern nur noch ein Klappergestell. Am besten hängst Du Dir ne Kette um, damit man vorn von hinten noch unterscheiden kann.

also findest du das ich mit meiner grösse nicht fett bin ?

@nicki133

Fett???

Sehr schlank würde ich sagen

@mariaohnejosef

danke aber das sieht meine familie anders sie sagen ich bin zu dick ...

@nicki133

Mit 1.61m habe ich nur 46kg gewogen und meine Eltern (Vater über- und Mutter untergewichtig) haben mich deswegen auf Diät gesetzt.

Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun!

@mariaohnejosef

wegen meiner familie fühle ich mich jeden tag so schlecht und will gar nichts essen wenn ich mal sport mache lachen mich meine schwestern aus und sagen das ich fett bin ...

@nicki133

Wende Dich bitte an einen Arzt!

Kleidergrößen sind, obwohl es anders ausschaut, keine feste Größe. Du wirst auf Bestellseiten immer mal wieder den Hinweis von Kunden finden, "fällt klein aus", "fällt groß aus", "lieber eine Nummer kleiner bestellen" u.ä.

Warum also solltest du dich an ein wahllos festgelegtes Maß anpassen wollen? Auf Laufstegen habe ich für sowas noch - mit großen Abstrichen - Verständnis, weil es dort um die Kleidung geht und die kommt auf dünnen Wesen klarer zur Geltung.

Im realen Leben will ich aber keine Kleidung anschauen, sondern Menschen erleben, und das hat spielen Präsenz und Attraktivität eine Rolle, das Gegenteil von "fast nicht vorhanden".

ich trage Größe 36 und wiege an die 70kilo man kann das nicht genau am Gewicht sagen welche Größe man trägt

Das kann man so pauschal nicht sagen...