Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

5 Antworten

Ich wurde vor 4 tagen an der nase operiert weil ich einen sportunfall hatte ich kann dir sagen dass das definitiv kein spaß ist ich würde es nicht aus reinen schönheitsgründen machen solltest du dich dennoch unwohl fühlen kannst du probieren über eine schiefe nasenscheidewand zu argumentieren dann ünernimmt die krankenkasse weil es deine Atmung beeinflusst geht aber nur wenn fu den ruchtig arzt gindest und vorsllem nur wenn die nassnscheidewand wirklich schief ist was sie allerdings bei den meisten menschen ist

Ja eine Nasenoperation kostet so um 4000€ durschnittlich.
Wenn du mehr über nasenoperationen erfahren will empfehle ich dir diese Webseite über plastische Chirugie www.treasure-earth.com

Viel erfolg :)

Ich würde auch gerne meine Nase korrigieren lassen, die Kosten ist eine Geschichte...aber die Narkose macht mir Angst und das Ergebnis. ..wenn es nicht so wird wie ich es mir erhofft habe...deshalb bin ich unsicher... :(

Ich habe nach langer Suche einen NAsenspezialisten gefunden, der allerdings nicht ganz billig war. Dafür ein angesehener Spezialist auf diesem Gebiet. Teilweise kann auch die PKV Kosten übernehmen.

Vor ca. 11 Jahren habe ich mir meine Nase korrigieren lassen. Ich hatte damals, warum auch immer, nur 1500 DM bezahlt. Bei einer Nasenkorrektur ist jedoch meist eine Nachkorrektur nötig, wenn man ein gutes Ergebnis will. Da hatte ich vor ca. 9 Jahren weitere 1000 DM hingeblättert. Also insgesamt: 2500 DM - 1300 Euro. Ich bin sehr zufrieden und habe es bis heute nicht bereut. Viel Erfolg!!!!

Was möchtest Du wissen?