Wie viel kostet eine logopädische Behandlung für Erwachsene im Schnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao:-)

Kommt darauf an, denn es gibt 30 Min (ca 40.-), 45 Min ( ca 60.-) und 60 Min (ca 70.-).

Du musst dann 10.- Verordnugsgebühr auch noch pro Verordnung bezahlen. Nehmen wir an du zahlst 10% von 45 Min (üblich Zeit) und es sind 10 verordnet, dann würdest du 60.- + 10.- Verordnungsgebühr zahlen = 70.-

Hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da diese Honorierung unterschiedlich gehandhabt wird, wirst Du schon den Therapeuten fragen müssen !