Wie viel kostet eine Augenlaser op?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...im schlimmsten Fall dein Augenlicht. Lass dich gut über die Risiken aufklären, und zwar von einem unabhängigen Augenarzt, nicht von dem, der an dir abkassiert

Bekannte von mir haben:
in Deutschland 6500€ bezahlt. Andere inkl. Flug in die Türkei (haben es also dort machen lassen) 1500 oder 2500€ (weiß nicht mehr genau)

Frag Vorort nach.

Kommt drauf an ...