Wie viel könnte ein Stark übergewichtiger mann in 12 Tagen mit almased turbo Abnehmen?

5 Antworten

Am Anfang verlierst du nur Wasser (auch wenn es schön ist, dass die Waage weniger anzeigt) und bei solchen radikalen Diäten hast du es ganz schnell wieder drauf. Verzichte auf Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln etc) und Süßigkeiten, trinke nur Wasser und ungesüßten Tee. Das bringt wesentlich mehr und um dem Heißhunger zu entkommen und dein Durchhaltevermögen zu stärken, legst Du 1x die Woche einen richtigen Futtertag ein, wo Du dir alles gönnst auf was Du Lust hast (Burger, Schoki etc.). Eine radikale Diät bringt nichts. Almased ist nicht verkehrt, aber sobald Du wieder normal isst´, hast Du das doppelt wieder drauf.

Vielleicht 1-2 Kilo. Aber ich rate dir echt von dem Zeug ab, da es nur wenig bis gar nichts hilft und unnötig viel Geld kostet. Es wäre besser, wenn du dich gesünder ernähren würdest und (falls du kannst) auch ausreichend Bewegung machst. Von solchen "Schlankheitsmitteln" ist grundsätzlich abzuraten. 

Ehrlich gesagt würde ich dir raten, das Geld eher in einen guten Kochkurs zu investieren.

Informiere dich einmal über ausgewogene, vollwertige Ernährung. Kombiniert mit genügend Bewegung/ Sport wirst du so automatisch dein Gewicht senken.

Eine Diät sollst du gar nicht in Betracht ziehen. Nur eine komplette Ernährungsumstellung wird nachhaltig sein.....

Als ob du das Fett das du dir innerhalb von Jahren angefressen hast in ein paar Tagen/Wochen loswerden könntest.
Kaloriendefizit ist das Stichwort! Du musst mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst, nur so nimmst du ab. Erkundige dich und stelle deine Ernährung komplett um und zwar dauerhaft!!

Weniger Zucker und Weißmehlprodukte, keine gesüßten Getränke, dafür mehr Wasser und ungesüßten Tee. Mehr Obst und Gemüse essen und viiieeel trinken. Das sind schon die wichtigsten Tipps :-)

Mach Sport um deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen und die Fettverbrennung zu fördern!

Also in 12 Tagen etwa 2 Kilo Wasser, ob mit oder ohne diesem Wundermittel.

Lasse Dich nicht von der Industrie abzocken.

Um weniger essen und Sport wirst Du nicht herumkommen.

von jemanden, der 30 Kilo in einem Jahr abgenommen hat.

Was möchtest Du wissen?