Wie viel Kilo und mit welcher Methode habt ihr in ca. 6 Monaten abgenommen?

9 Antworten

Alle,die ich kenne, haben monatlich 4 bis 6 Kilo abgenommen und ihr Gewicht danach auch auch immer gehalten, indem sie sich bei den Weight Watchers angemeldet haben und z.T. sogar noch dabei sind.

Das geht wohl über die Teilnahme an einer Gruippe, aber auch online oder sogar in Kombination.

Mit einer guten Ernährung und Sport sind ca. 500g pro Woche möglich. Macht also ~15kg.

Allerdings ist das Gewicht nicht das Ausschlaggebende. Das Gewicht wird durch evtl. Entwässerung oder Wassereinlagerungen zB in den Muskeln sowieso verfälscht. Da können ruckzuck mal 3kg rauf oder runter sein, ohne dass 1g Fett weggekommen ist. Hilfreicher ist da der Blick in den Spiegel, Umfänge oder Kleidergröße beobachten bzw den Körperfettanteil messen.

Hier steht noch was dazu: abnehmen-ernaehrung.net

Ich mache es generell so, dass ich in den 3 std nach dem Aufstehen und den 4 Std vorm Schlafengehen nichts esse. Hilft dem Stoffwechseln.

Ich mache das, um mehr Energie und Konzentration zu haben, es wird dir auch beim Abnehmen helfen.

Morgens nichts zu essen hilft dabei, die Fettverbrennung zu steigern und mehr Energie und Konzentration zu haben. Abends nichts zu essen hilft, dass sich der Körper nachts optimal erholt.

Ansonsten: Mach mehrmals die Woche Sport und ernähre dich gesund. Viel Obst und Gemüse, wenig Zucker und ungesunde Fette.

In 6-7 Monaten schaffst du ca 14-17 kilo. Je nachdem wie schwer du jetzt bist & wie gut du durchhälst. Keine diät machen sondern eine Ernährungsumstellung.

Ich weiß zwar nicht wieviel ich abgenommen habe aber ich habe immer vorm ins Bett gegen und nach dem aufstehen ein paar Übungen gemacht und es hat was gebracht.

Liegestützen

Kniebeugen

Sitaps

So viele wie man kann. Und habe dann meine Reccord aufgeschrieben und versucht in zu brechen.