Wie viel kilo muss ich abnehmen um so eine Figur zu bekommen?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

4 Antworten

Hey, mach dich da doch nicht so verrückt. Nicht jeder kann perfekt sein, dass bin ich auch nicht. Wenn du wirklich das Ziel hast (Ziele sind gut im Leben), kämpfe dafür! Es gibt keine eindeutige Antwort wie viel du dafür abnehmen musst. Vllt änderst du einfach ein bisschen deine Lebensweise (Ernährung und mehr Sport, falls du keinen machen solltest) und geb dir eine Menge Zeit dafür, das klappt nicht von heute auf morgen. Aber wenn du dich unwohl fühlst und es wirklich ändern willst dann schaffst du das auch!

Kommt immer darauf an an welchen Körperstellen du am meisten/schnellsten abnimmst

Gar nicht, du bist schon Super.

Die zweite Person ist grösser, das kannst du nicht ändern.

Pubertierende junge Mädchen haben den Wunsch nach Storchenbeinen, weil sie noch mit einem absurden Schönheitsideal verklärt sind. Das legt sich mit den Jahren, und es ist alles andere als gesund solchen Vorstellungen hinterher zu rennen.

Außerdem bist Du nicht zu fett sondern muskulöser als der Hungerhaken auf dem anderen Bild. Es wird nie funktionieren.

Was möchtest Du wissen?