Wie viel kilo in 3 Wochen abnehmen ist realistisch ?

8 Antworten

Also wenn du wirklich richtg dabei bis cllt 2 max 3 kilo. Lieber etwas länger brauchen als es extrem machen und dann nen jojo effekt haben glaub mor;) mach am besten viel kleine mahlzeiten am tag das fördert den stoffwechsel. Und trinke vieeel wassen das hilf auch

immer diese hohen unrealistischen versprechen.

@ixijoy

Also ich habs geschafft aber du brauchst halt disziplin. 

In drei Wochen nimmst Du garnichts ab, außer 2 Kilo Wasser.

Abnehmen ist kein 100 Meter Lauf. Das ist ein Marathon.

Ich habe in einem Jahr durch esse die Hälfte 30 Kg abgenommen von 100 auf 68 KG. Der Körper gewöhnt sich daran. Jetze kann ich garnicht mehr so viel essen wie früher.

Mario

Wenn du nur Gurken isst und viel wasser trinkst, und auch mega viel sport machst (laufen, nording walking,...) ,  wären in 3 wochen ca 4-8 kg abnehmen schon realistisch.

1,5 Kilo, wenn du ausschließlich Fett, und das gesund und dauerhaft, abnehmen möchtest.

Das halte ich auch für maximal möglich, wenn man sehr diszipliniert dabei ist.

@EvaRelativ

möglich, aber nicht garaniert machbar.

@ixijoy

Das wäre ein tägliches Defizit von 500kcal.

Mit gemächlichem Ausdauersport (1h täglich) und moderater Ernährungsumstellung halte ich das für möglich.

Mit Sport nimmst Du nicht ab. Du baust Muskeln auf, was gut ist. Muskeln wiegen mehr als Fett. Auf der Waage wirst Du also eher den gegenteiligen Effekt sehen.

Stimmt zwar aber so schnell baut man keine Muskeln auf. Muskelaufbau braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen und innerhalb von ein paar Wochen.

natürlich nimmt man mit sport ab! ausserdem wirst du im kcal defizit ausser die 1. und 2. wochen ohne überschuss nichts weiter aufbauen

@lucha1

Wenn Du im kcal defizit bist geht Dein Organismus in den Hungermodus über, was die Umsetzung von fett in Energie hemmt und Deine Leistungsfähigkeit negativ beeinträchtigt. Was Du dann abbaust ist Muskelmasse. Dass Leute immernoch diese Binsenweisheiten verbreiten....

Was möchtest Du wissen?