wie viel kg kann man in 2 wochen zunehmen

6 Antworten

Da kann man garnichts zu sagen, da jeder Körper anders reagiert. die andere frage ist ja, wie du zunehmen willst. es sollte doch sicherlich kein körperfett sein oder=? Gut ding hat weile und sich jetzt eine frist von 2 wochen zu setzen ist zum einen unrealistisch und zum anderen zum scheitern verurteilt. den ganzen tag sich mit fettigen sachen zu mesten nur um etwas fetter zu werden ist ebenso unsinnig da es alles andere als gesund ist. dein herz und dein colesterinspiegel würde es dir danken, wenn du nochmal darüber nachdenkst

Das kenne ich^^, ich essse auch ohne zuzunehmen. Viele sagen dann zu mir "ess doch mal mehr". Toll leicher gesagt als getan^^ Habe jetzt viel Spaghetti gegessen (Kohlenhydrate). 2xmal am Tag warm und habe jetzt endlich mal 2-3 Kg zugenommen. Eine Woche später meine Tage bekommen (zum ersten Mal). Das lag auch daran, dass ich so dünn war.

Viel Glück XD

hey , das Problem kenne ich iwo her.^^ :D

ein paar von den unteren Kommentaren regen echt auf, das sind genau diese Leute die denken dass es allen Leuten gleich mit dem zunehmen gehen würde und so *ko**

wie groß etc. bist du denn?

wenn du theoretisch fast den ganzen tag nur im bett liegen würdest,(nur frag mich ob das geht, denn wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, wird deine Mutter/dein Vater sicherlich was sagen) du müsstest dich aber auch nicht sofort ganz voll futtern, sonst würdest du erbrechen, und ich glaub nicht dass dir das als Vorteil ist, könntest du so ungefähr 0,5 Kilo zunehmen(es geht natürlich auch mehr, aber das würde ab 1,5 Kilo schon Folter werden ;))

in zwei wochen wären das 7Kilo.

ich würd dir raten Müsli zu essen. Das hat viele Kalorien aber man wird davon nicht alzu schnell satt. ;)

Mit Milch ist es am besten, denn mit z.B. Jughurt kriegst du das nicht so gut runter.

Das wär erst mal morgens gut. Am besten so ca. 150-200 gramm Müsli und dann noch mit Milch ,eine normale Portion ist ca, 65 g so zur Info ;)

ich würd echt nicht zu viel essen sonst kriegst du mittags nix mehr runter.

Bananen sind auch nicht erlaubt weil die schnell satt machen.

dann kannst du vormittags vllt Brötchen oder ähnliches essen, ich würd auch Äpfel essen weil ich davon immer hunger kriege, jedoch weiss ich nicht wie es dir dabei geht. ;)

Mittags musst du selber schauen, aber ich würd dir als Nachtisch Schokolade raten, so ne Tafel ist in spä. 15 min weg und hat ca. 500-600 kcal

dann kannst du zwischendurch entweder wenn du dich für die gesunde variante entscheidest viel Obst essen, aber auch Nüsse denn die haben auch viel Fett/Kcal, aber ich rate dir nicht zu viel davon zu essen, ich musste mal den Tag darauf deshalb 6 mal erbrechen ;),

oder die ungesunde variante

chips und co.

ich würd dir raten abends zwei mal zu essen

einmal um ca. 17.00 Uhr und um 20.30

17.oo würd ich erstmal normal Abedn und 20.30 noch Tee mit marmeladen brötchen und so

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Mach einen Muskelaufbau, also melde dich bei einem Fitnessstudio an und trainiere, denn wie du weißt sind Muskeln ja schwerer als Fett. Kaufe Proteinshakes etc. Dann solltest du eigentlich auch relativ bald zunehmen!

ich hab mal gelesen wenn man regelmäsig sport macht und regelmäsig isst wird man schneller dicker.

Wenn du nur süßes isst und das die ganze zeit kann es sein das du den sogenanten jojo efekt hast und es ist nicht gut für dein körper wenn du nur schlechtes isst.Und deine bildwerte wedden schlechter!! Überleg ob du das wirglich machen willst

Dünn zu sein ist viel besser weil du bessere leistung in sport meistens hast (ich bin übrigens auch dünn) und wenn du ein schnellen stoffwechsel hast kannst da sowiso nichts machen.. Nach der pupertät wirt du dicker versprochen