Wie viel kann mit mit Multaben in 3-4 Wochen abnehmen?

3 Antworten

Das kommt auf dein Ausgangsgewicht und auf deine Ernährung an und darauf, wie viel du dich bewegst. Du nimmst mit dem Zeug aber nicht mehr ab als wenn du dich nur gesund ernährst und dich regelmäßig bewegst. Was wirklich abnimmt, ist deine Geldbörse.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn überhaupt?

Alter, Größe, Gewicht?

Ansonsten kannst du damit genauso viel oder wenig abnehmen, wie wenn du dir das Geld dafür sparst. Denn was auf jeden Fall drastisch abnehmen wird ist das Geld in deinem Portmorne. Und ansonsten kann ich mich sonnenperlchen nur anschließen.

Wahrscheinlich eine ganze Menge. Sobald du dann wieder normal isst, kommen die Kilos zurück und bringen bei der Gelegenheit gleich noch paar mehr mit.