Wie viel kann man in 3 Tagen ca. abnehmen?

9 Antworten

Je nach Konstitution 1-3 kg. Sport, Sport, Sport, extrem wenig essen. Ist aber super ungesund.

kurz vor dem wiegen blut spenden gehen ^^ ansonsten: klar, sport und fdh, aber innerhalb von 3 tagen wird das nichts, das muss langfristig gemacht werden (auch wenn das jetzt nicht dein plan ist, aber was du radikal in 3 tagen abnehmen würdest hast du auch schnell wieder drauf, da du eh nur wasser verlierst am anfang)

Das kann man so nicht beantworten, das kommt darauf an was du futterst und ob du einen regen Stoffwechselhast. Männer nehmen meistens schneller ab als Frauen und Übergewichtige die viel wiegen, nehmen auch schneller ab, aber auch nicht gerade in drei Tagen. Also wenn überhuapt würde ich dir raten es gesund zu versuchen, so als eine Art Entschlckung, mit Wasser und Brühe, oder noch besser, mit viel Obst unr Gemüse. Aber was ist der Sinn? Es kann nämlich sein, das du hinterher wieder alles doppelt drauf bekommst leider.

unterschiedlich

kommt auf dein Alter an, wenn du noch sehr Jung (14-25) bist ca. 2 Kilo mit nur Salat essen.

Was möchtest Du wissen?