wie viel Kalorien verbrennt man bei freeletics ( Workout : aphrodite)?

2 Antworten

Pro Stunde hartem Training verbrennst du 300-400 Kalorien. Das ist ungefähr ein Snickers. ;) Bei Aphrodite wird es ähnlich sein.

Egal wie viel man dabei verbrennt, sind es immer nur ca. Werte die man nicht bei jedem Menschen 1:1 umlegen kann.

Auch nimmt man davon nicht gleich ab, denn das geht nur über die Ernährung, es sei denn es handelt sich mal um 1 -2 kg.

Es hängt immer alles vom eigenen Körper ab, wie er alles umsetzt, wie deine Fettverbrennung ist, was du als Nahrung zu dir nimmst, u.s.w.

LG Pummelweib :-)