wie viel kalorien sollte eine 12 jährige zu sich nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 12 und wiege 33.5 kg die anderen aus meiner klasse wiegen alle mindestens 10 kg mehr ist kein witz

was ist an der Antwort denn hilfreich? ES kommt auf die Körpergröße und die Proportionen an. Vor allem auf die KÖRPERGRÖßE. Wenn du "nur" 160 cm groß bist darfst du nicht so viel wiegen wie éin Kind das sagen wir mal 170 cm groß ist...ect. Kinder ihr macht hier Quatsch...

@Saahira

ich bin 1.48 cm okay

@destrior

tja pech hilfreichste antwort

@destrior
  1. das is echt keine hilfrecihste antwort !!!

2. lieber destrior , ich war mal auf deinem profiel und du sagts da das du randy orton seit dem 25. aprill 2002 kennst, seint reandy ortons debü eben, wie kann das sien ?? du warst da gerade mal 5 jahre an lach

@XxliisaxX

Du ich kenn das von mein halbbruder mein anders konto wurde gelöscht kp warum , ich kann dir was sagen von wwf aus kp 1997

Randy debut warum ech tam 25.april 2002 siehe wikipedia , okay ich weiß das sowieso

Hallo also ich habe früher 90 kilo gewogen mit 11 jahren entzwischen bin ich 12 und wiege 60kilo ich hab es so gemacht dass ich am tag 800kalorien ohne sport zu mir nehme und wenn dann hab ich noch bauchmuskeltraining gemacht wenn du spirt machst kannst du natürlich viel mehr kalorien essen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Sorry das ich das sagen muss aber seid ihr denn alle dumm? Die Fettzellen die man im Kindesalter aufbaut werden nie wieder weggehen! Wenn man also als kind schlank ist , ist das fürs ganze Leben gut! Und ich finde mit 12 ist man kein kleinkind mehr! Auch 12 jährige können ihre Ernährung umstellen und sich gesund ernähren! Und wenn man 30 KILO übergewicht hat! Dan bekommt man spätestens zwei Jahre später Diabetis! Hier mein Tipp! Er nennt sich FDH : Fress die Hälfte! Ernähr dich gesund ( Obst , Gemüse...) treib Sport und ganz wichtig ist das du die süßigkeiten weg lässt!

aber eine grenze von 800kcal würde ich da schob setzen, alles darüber grenzt schon an maßloses übertreiben..

kommt auf deine Größe & auf das an, was du den ganzen Tag über tust!

Eine 12jährige ist noch im Wachstum und sollte beim Essen keine Kalorien zählen, es sei denn, es besteht ein extremes Gewichtsproblem. Besprich das mit deiner Mami.

Was möchtest Du wissen?