Wie viel Kalorien hat 1 Esslöffel Indische Flohsamen und 1 Esslöffel Walnussöl??

3 Antworten

Wenn ich davon ausgehe, dass 1 EL Flohsamen etwa 10g entspricht, dann sind das ca. 24 kcal. Der EL Walnussöl wird dann etwa 88 kcal entsprechen.

Viel Glück mit deinen Shakes, ich glaub ja nicht an sowas.

Schau selbst nach. FDDB ist eine ziemlich gute Seite mit Nährwertangaben für alles mögliche.

http://fddb.info/

hm, ich weiß nicht. Ein Löffel Öl ist bestimmt so 100 kalorien. Und die Flohsamen weiss ich nicht. aber hast du mal dran gedacht, das einfach zu wiegen?

SexyLaraPill  17.04.2019, 10:32

Kalorien kann man nicht wiegen.