wie viel habt ihr mit almased in 3 Monaten abgenommen? Wie viel habt ihr vorher gewogen?

4 Antworten

In drei Monaten kann man, wenn man stark übergewichtig ist, etwa 8-10 Kilo gesund abnehmen. Dazu braucht man aber kein Almased oder irgendetwas anderes außer einer gesunden, kalorienärmeren Ernährung und Bewegung.

Nicht jeder Mensch ist gleich.. Auch muss jeder selber wissen was gut für einen ist oder auch nicht.. Ich mache die Kur jetzt seit 6 Tagen und hab schon 5 Kilo runter ( sollen aber auch nur 10-12 werden ). Konsequent dran bleiben und durchhalten.. Jo-Jo Effekt ist bekannt, kann aber auch mit klarem Denken und ein bisschen " Stark sein " bekämpft werden ;) in dem Sinne.. Viel Spaß noch mit der Brühe :)

Solch unnützes und überteuertes Zeugs, was nicht mal schmeckt, hab ich nie zu mir genommen. Ich habe mit einer Ernährungsumstellung und reichlich Bewegung 10 kg abgenommen. Solltest du es nötig haben abzunehmen, würde ich dir genau das Gleiche empfehlen. Mit dem Geld kannst du doch sicher was Besseres anfangen, oder?

Also ich kenne jnd der das genommen hat aber es gab n jojoeffekt

jmd* einen*