Wie viel habt ihr abgenommen?

7 Antworten

Ich hab in 10 Monaten 20kg abgenommen mit gesunder Ernährung und Sport (damals: alle 2 Tage gute 40-60km Rad gefahren..... aktuell alle 2 Tage ca. 10km Walken) und halte mein Gewicht jetzt seit etwas über nem Jahr. Habe in der Zeit (und tue es immer noch) auf Süßigkeiten, Fastfood, Softdrinks und Fertigprodukte verzichtet.

Als ich 19 war wog ich noch ungefähr 100 Kilo bei einer Körpergröße von 1,84.

Dann fing ich an jeden Tag joggen zu gehen. Ich steigerte mich täglich und irgendwann bin ich täglich bis zu 8 km gelaufen. Auf meine Ernährung habe ich jetzt nicht all zu krass geachtet. Natürlich habe ich hin und wieder geschlemmert aber an manchen Tagen habe ich eben auch Süßigkeiten weggelassen usw.

Innerhalb von 4 Monaten habe ich fast 20 Kilo abgenommen.

Wow:o tolle Leistung! Vielen Dank :)

Ich hatte letzten Frühling 20 Kilo in zwei Monaten abgenommen durch 5 Stunden Zumba die Woche und gesunder Ernährung ohne jegliche Süßigkeiten. Nach 5 Uhr gab es nichts mehr zu essen und ich habe hauptsächlich Obst,Gemüse,Salat,Vollkornbrot und Magerquark gegessen. Ich muss dazu sagen dass es mir ziemlich dreckig ging in der Zeit.

P.S ich hab alles wieder drauf durch den Jo-Jo-Effekt also würde ich dir davon abraten ;)

Ich hab 13 kilo in einem Jahr abgenommen. Aber ohne das ich groß auf Süßigkeiten verzichtet habe. Ich bin bloß jeden tag mit den Inlleiner gefahren

Auch im Winter?

@shizuko

Nein da bin ich Schlitten gefahren oder Schlittschuhe laufen gegangen.

Meine Cousins haben mit einer Stoffwechselkur gute Erfolge erzielt. 10kg und 8,9kg haben die beiden jeweils in 3 Wochen abgenommen. Davon waren es bei beiden rund 80-85% Fett. Ohne Hunger, kein Jojo-Effekt und kaum Sport.

Was möchtest Du wissen?