Wie viel Alkohol muss man trinken um nichts mehr zu spüren?

11 Antworten

das hängt von vielen faktoren ab: wie oft jemand sonst trinkt, vom körperbau, vom geschlecht, nüchtern oder mit vollem magen, ...

Alkohol ist kein geeignetes Schmerzmittel !

Vor allem aber für diejenigen geeignet - die ihre Leber (Entgiftungsorgan etc.) kaputt machen - und ihre grauen Zellen im Gehirn minimieren wollen !

Wer Wert auf seine Gesundheit legt - sollte mit Alkohol denn auch sehr vorsichtig umgehen - zumal Alkohol auch hohes Suchtpotential (Abhängigkeit) aufweist !

Zum einen ist es mir ein wenig schleierhaft, weshalb man gerade zu Silvester immer so unbändig viel trinken muss. Zum anderen ist es wenig sinnvoll auszuprobieren, ab wann man nichts mehr spürt. Damit tust du deinem Körper nichts Gutes. Im Gegenteil, der nächste Morgen kommt bestimmt ...

ich will es ja nicht nachmachen ! ich möchte nur wissen, wie viel man da trinken muss, weil es für mich irgendwie unglaubwürdig rüberkommt

@fuzzell

Das kannst du schon glauben.

@fuzzell

Also wenn du 3 Flaschen Absolut auf leeren Magen trinkst dann hast du das Ziel ziemlich sicher erreicht. Eine Alkoholvergiftung hast du dann warscheindlich auch und dir muss der Magen ausgepumpt werden aber dass ist Nebensache

Ich weiß nicht wie viel ich getrunken habe und das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber an Silvester habe ich so 'angetrunken' dass ich nicht gemerkt habe dass ich eine fette blaue blutige Wunde am Kopf hatte, ist mir dann erst am nächsten Tag aufgefallen...

na ich weiß ja nicht ob das wert ist anzustreben