Wie viel Alkohol dürfen Fussballer eigentlich trinken?

6 Antworten

Während ihrer aktiven Zeit wäre das kontraproduktiv. Die Ansprüche im bezahlten Fußball sind enorm gestiegen. Deshalb ist er bei Profis zu meiden.

Fußballer und Fußballer sind ein unterschied. Damals war ich Volkssport mäßig unterwegs, mich fragte ein anderer ob ich am Wochenende mit möchte, ein Turnier. Wir kamen an und wurde mit einem Bus vom Bahnhof abgeholt und der Organisator der Mannschaft fing an zu erzählen, also auf dem Fußballplatz ist ein Imbiss, Bier könnt ihr trinken last aber den Schnaps, abends gehen wir dann zu „Willi“ (Kneipe) und am Morgen treffen wir uns wieder bei „Willi“ zum Frühschoppen. Da hatte ich kurz mal gefragt, ihr redet immer vom saufen, spielen wir auch mal?

sie dürfen eigentich gar nichts- und  sollten das auch von sic aus nicht tun .Denn es schadet der Leistung. Erst nach der Karierre oder einem großen Sieg kann man das mal machen

Viele Profifußballer haben Ernährungspläne, welche Alkohol ausschließen. Wilde Partynächte mit Alkohol vor wichtigen Spielen können zur Suspendierung führen.

Generell ist Alkohol nicht gesund!

is ja eigentlich egal bleit ja jedem selbst überlassen und jedem verein wie er darauf reagiert...