Wie verträgt sich der Konsum von Schlaftabletten mit einer Eigenharn-Kur?

5 Antworten

Was wartest, das auch eine Packungsbeilage steht: nicht mit Urin einnehmen?

Mach weiter so, die Umwelt ist weniger belastet bist nicht allein die Urintherapie wird bereits von fünf Millionen Deutschen, zehn Millionen Chinesen, zwei Millionen Japanern und einer Million Menschen in den Niederlanden angewandt

OMG, Die Römer verstanden dies gut und verwendeten diese Technik. Aufgrund der hohen Ammoniakkonzentration hat Urin eine Zahnweißwirkung auf den Zähnen .

Es gibt nichts sinnloseres als eine Eigenurinkur.

Die Anwendung von Urin ist gesundheitlich unbedenklich, doch seine heilende Wirkung ist nicht bewiesen.

Nun frage ich mich ob die gleichzeitige Einnahme von Eigenurin und Schlaftabletten eine negative Wirkung haben könnte.

Wieso sollte es? Allerdings ist es vernünftiger, Dich von einem "richtigeren" Arzt und nicht von einem Quacksalber behandeln zu lassen. Ich kann Dir versprechen, damit wirst Du nicht Deinen Heuschnupfen los.

traue mich nicht meinen Arzt oder Apotheker zu fragen.

Warum? Wenn Urin so ein "Wundermittel" ist, dann kannst Du auch einen Arzt und einen Apotheker danach fragen. Oder hast Du Angst, daß man Dir sagen könnte: "Alles Humbug".

"Ölziehen" entgiftet stark und ist für das Immunsystem sehr hilfreich. Ich mache das Ölziehen jeden morgen auf nüchternen Magen, jetzt schon einige Jahre.

Früher habe ich auch Eigenharn-Therapie gemacht, aber dann eingestellt, weil ich auch Medikamente nehmen muss.

Magnesium kann bei Schlafstörungen oft helfen, denn viele Menschen haben einen Magnesiummangel.

Heuschnupfen oder allergische Rhinitis kann durch Schwermetalle ausgelöst werden, leider gibt es nur wenig Ärzte die Schwermetalle untersuchen und man muss die Untersuchung selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nieren waschen das Blut wie eine Maschine den Dreck aus der Wäsche. Ich + ein Arzt, den ich mal hörte, können sich nicht vorstellen, dass es heilsam sein soll, den Dreck, den der Körper auswäscht + ausscheidet, oben wieder hinein zu kippen.

Ich würde einfach den Heuschnupfen in Kauf nehmen....

Was möchtest Du wissen?