Wie verhindert Ihr auf Parties,dass Ihr zuviel trinkt und was ist Euch bei "zuviel" schon passiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was anderes ... und zwar 60%
Übergeben 10%
In die Hose gemacht 10%
Eingeschlafen 10%
Filmriss 5%
Orientierung verloren 5%
Verletzung/Unfall 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übergeben

Einfach stark bleiben, und auch mal nein sagen. Oder das glas weiterreichen. Was bringts wenn man dauernd auf partys geht und dann nur Filmrisse hat und zum halben Alcoholiker wird. Aber mir ists einmal passiert, dass ich mich den ganzen abend übergeben musste und selber fast nichtmehr gehen konnte. Danach hab ich das trinken lieber sein lassen.

Übergeben

mach ich in letzter zeit irgendwie regelmäßig, aber das liegt daran das ich vergesse zwischendrin was zu essen. essen während dem trinken ist wichtig.

Was anderes ... und zwar

Na klar kann das einem mal passieren. Man sollte aber immer was Geld fürn Taxi parat haben. Dann kannst Du auch saufen ohne Ende. Nur nich im Taxi übergeben !!!

Mir ist alles genannte schon passiert.... mittlerweile nicht mehr, ich kenne inzwischen meine Grenzen, aber so mit 17-20 war das regelmässig der Fall....;)

Was anderes ... und zwar

Ich merke, wann es genug ist bzw. zu viel wird und dann trinke ich nur noch Cola und esse was.

Was möchtest Du wissen?