Wie überwinde ich diese Herzneurose?

4 Antworten

Mach eine stationäre Therapie, aber diesmal ohne dich vorzeitig selber zu entlassen.

Das würde auch den Notarzt entlasten, der in der Zeit vielleicht das eine oder andere Leben retten könnte, statt sich ständig unnötigerweise mit dir zu befassen.

ohne professionelle, psychologische Begleitung wird da nicht viel gehen.

Ich finde keinen Therapeuten alle voll

Mit einer Therapie?

Mir hatte es schon geholfen, dass ich wusste, dass kein organischer Befund vorliegt. Und das Ganze nur Psychosomatisch ist. Das hat mich beruhigt. Und ich habe damit abgeschlossen. Seitdem sind meine Beschwerden auch weniger geworden.

Wenn du dich jedoch allzu sehr reinsteigerst, ist es klar, dass es immer schlimmer wird.

Hast du auch manchmal das Gefühl dein Geist also die seele will deinen Körper verlassen ist echt schlimm dieser Zustand ?

@Luise94

Das bildest du dir nur ein. Das passiert nicht. Jedenfalls nicht, so lange du lebst.

Begib dich in eine Therapie. GF ist wohl kaum der geeignete Ort, um deinen Neurose zu heilen.

@Virginia47

Hoffe es sonst bin ich gezwungen den rtw anzurufen

@Luise94

Die machen dann 12 Kanal ekg rr co2 puls und Blutdruck

@Luise94

Lass die mal schön in Ruhe, die haben Wichtigeres zu tun, und beruhige dich.

@Virginia47

Ich versuch es.,

@Luise94

Mist ey ging nicht anders....So der rtw war da ekg war laut denen unauffällig und sie fragten mich ob ich Interesse hätte auf die psychiatrie zu fahren aber habe nein gesagt zu denen

Psychiatrie

Da wird man doch nur voll gestopft mit den medis das spiel kenne ich