Wie teuer sind Veneers pro Zahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herstellung Chairside, d.h. direkt Vorort in der Praxis, ästhetisch durchaus vertretbar die Kostengünstigste Variante für den weniger anspruchsvollen Patienten, es ist nur eine Sitzung erforderlich, ca. 200 - 250, je Schale.

Herstellung Labside, es sind mindestensw zwei Sitzungen in der Praxis erforderlich, die Veneers werden im zahntechnischen Labor individuell in Verblendkeramik angefertigt, und anschliessend auf die vorhandene Zahnsubstanz "geklebt". Ästhetisch höchst anspruchsvoll und zufriedenstellend. Kosten ca. 550 - 750 je Verblendschale.

Hab 4.500€ für 6veneers bezahlt. Sie wurden im Labor angefertigt. Das Ergebnis ist Top und war jeden Euro wert.