Wie Teuer sind die Schilddrüsenmedikamente bei einer Überfunktion bei Meerschweinchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer genau zu sagen, da es auch auf die Dosierung ankommt.

Bei Carbimazol kostet eine Tablette 0,16€.

Diese Tablette reicht 2-4 Tage.

Sind im Monat 1,20€ bis 2,40€ + Plastikspritzen zum Verabreichen .

Dazu noch Leckerlis zum Bestechen :D

Billig. Sind aber Verschreibungspflichtig.

Bitte immer gut vom Arzt untersuchen lasse! LG