Wie teuer ist es, sich die Zähne neu machen zu lassen?

3 Antworten

Also wie die anderen dir bereits geantwortet haben: einfach beim Zahnarzt fragen. Lohnen tut es sich aber aufjedenfall ! Mein Vater hat sich die Zähne auch machen lassen und die sehen so perfekt aus! Gerade, strahlend weiß und einfach schön !

Ein Opernsänger kann und sollte sich das leisten. Für andere ist es selbst mit einer Krankenversicherung mit ein paar tausend Euro purer Luxus. Wer kein Geld dafür hat, sollte seine Zähne rechtzeitig besser pflegen oder sich nicht an den Folgen stören (http://kuerzer.de/KdT4VnOQ4, ;)).

Implantate je Zahn etwa € 2.000,00 (Entfernen des alten Zahnes, Einsetzen des Implantats, Anfertigen des Zahnersatzes und Anpassen). Wird im Ausland (Polen) billiger angeboten, aber ich würde das nur hier von einem erfahrenen Zahnarzt oder Zahnchirugen machen lassen. Die ganze Prozedur erfordert etwa 10 - 15 Sitzungen und dauert insgesamt mit Einwachsen des Implantats 6 Monate. (Man kann es unter Umständen auch schneller machen, aber zuverlässiger ist das Einwachsen des Implantates in den Kieferknochen.)

Was möchtest Du wissen?