Wie Teuer ist es, sich 10mm große Ohrlöcher zunähen zu lassen?

5 Antworten

Die könnten von alleine zuwachsen. MÜSSEN ABER NICHT.Ich hab auch 10er.... Und die hab ich so grade auf 8er gekriegt, aber wenn ich ein bisschen fester zieh, flutschen die 8er auch durch......Und da tut sich gar nichts mehr.Also labert nicht immer die wachsen bis 12mm von alleine zu. Das kommt auch aufs bindegewebe an und ob anständig gedehnt würde, oder gar gepuncht

Mit PIERCINGS geht man zum PIERCER!!!

Der wird dich auch dadrüber aufklären, daß 10er Lobes normalerweise von alleine zurückgehen...

Ansonsten liegt das Zunähen bei 50 - 150 € pro Loch und da dies mittlerweile fast täglich vorkommt hat der Piercer damit auch mehr Erfahrung als ein Arzt!

so leid mir das jetzt tut, aber wie alt bist du denn? Das ist ne körperveränderung wie das Tättowieren. Das ist wirklich ne Sache die man sich erstmal überlegen sollte. An deiner Stelle würde ich dazu stehen und sie einfach behalten die Ohrlöcher. Kann mir gut vorstellen das die zugenäht noch beschissener aussehen. Und les ich das richtig? 10mm warts doch mal ab n bisschen gehen die auch noch zurück.

Die wachsen nicht von alleine zu, das mußt Du vom Arzt machen lassen.Schätze 100 Euro.

Seeeeeehr aufwändig und total unnötig. Gedehnte Ohrlöcher bilden sich bis 12 oder 15 mm wieder zurück und das innerhalb von einem Jahr. Die zunäherei ist totaler quatsch und du hast nacher total vernarbte Ohrläppchen. Abwarten und Tee trinken. Hör nicht auf die Trantüten da oben die keine Ahnung haben von dem was sie dir da erzählen wollen. Der Hausarzt wird dir au nix anderes erzählen weil er seine Kohle machen will. Ich bin Piercerin und kenn mich damit aus.

Grüssles Jacky

Was möchtest Du wissen?