Wie teuer ist eine Operation?

6 Antworten

Ist bestimmt schon zu spät...ich habe noch diesen Monat eine Rippenkorrektur, die zwar von der Krankenkasse übernommen wird, aber der Chirurg meinte, die Operationskosten würden sonst zwischen 6000 - 8000 € liegen, also sehr teuer.

klar kannst du sie reklamieren, wenn das ergebnis nicht okay ist. allerdings nur aus medizinischer sicht. wobei ein entstellter oberkörper natürlich auch medizinisch (psychologisch) ein problem sein kann.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was an Rippen zu korrigieren sein soll. Aber ich würde mal Arzt und Krankenkasse fragen.

da fallen mir aber schon einige dinge ein. wie z.b. trichterbrust

@flirtheaven

gut getippt ;)

Lass Dich doch vom Arzt beraten!

regle das mit deiner Krankenkasse