wie straffe ich meine haut für ein sixpack?

4 Antworten

Hallo! Du hast einfach zu schnell abgenommen und wirst jetzt dafür bestraft. Rate Dir zu Sport. Neben sit-ups und oder Crunches Konditionstraining. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Alles Gute.

Mit schnell ist da nichts zu holen, erst recht nicht bei massiver Gewichtsabnahme. Sorry, aber ich kenne das von mir, das braucht Zeit und Mühe, und wie Calvin-Klein-Boys wird es wahrscheinlich nie wirklich.

Joggen und weiterhin Gesund ernähren ;) außerdem noch ein paar Trainingseinheiten für dein Bauch.Dazu schaust du dir dieses Video an

http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g&

wenn das nach ein paar monaten noch immer nicht klappt würd ich den Schönheitschirugen fragen.

Das dauert, die Haut auch regelmäßig mit Bürstenmassage zur Durchblutung anregen und mit guter Bodylotion eincremen.

Gesunde Ernährung versteht sich von selbst.

Und wenn es Dir besonders um einen flachen Bauch geht, dann schau mal hier: http://www.abnehm-strategie.de/e-fb.html

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?