Wie steigert man kurzfristig seine Kondition?

4 Antworten

Hallo! Nein, das gibt es nicht. Relativ kurzfristig wirken alle EPO-Varianten, aber die sind gefährlich und zum Glück verboten. Aber schauen wir voraus, was kannst Du ändern? Joggen ist super, gerade junge Menschen verlassen dabei gerne den aeroben Bereich und laufen zu schnell. Jedes 3. Mal Intervall, ist gerade für Fußballer ideal. Trainiert gleichzeitig Ausdauer, Schnelligkeit und Tempowechsel. Das Intervalltraining. Geht so : Du suchst Dir eine Strecke aus, die Du gut bewältigen kannst.Du läufst ca. 4 Minuten betont langsam. Dann folgt für 40 Sekunden ein gemäßigter Sprint ( 85% - 90 % des Möglichen ). Wieder langsam usw. Mindestens ½ Stunde. Viel Erfolg!

Was ich immer empefehle ist ne SR2 http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_SR2 Kannst schön Farrad fahren und wenn du nicht mehr kannst einfach mit Pedalkickstarter anschmeißen und ab die Post :like:

Machs wie Son-Goku und verwandle dich in nen Super Saiajin!

LOL :like:

@Marcel441994

Oder in der Capsel die Gravi auf 100% HIHI

üben, üben und üben bis du durchtrainiert bist ;)