Wie stark würde urin riechen?

5 Antworten

nichtmal ein schwerer bettnässer kommt mit seinem urin durch die ganze mattratze durch. wenns urin wäre würd das den ersten tag hölisch nach amoniak stinken, urin stink nur kaum nach was wenn du 4 liter auf einmal trinkt und dann den letzten strahl dieser 4 liter wieder ausscheidest. urin würde ich also ausschließen.

ok gut das beruhigt mich haha

Es kann weder Erbrochenes noch Urin sein. Wie soll das zwischen die Füße kommen, wenn man schläft. Schon mal drüber nachgedacht, wo der natürliche "Ausgang" ist. Definitiv weit weg von den Füßen.

was wenn einer meine freundinnen aufgestanden ist und dahin gegangen ist während sie geschlafen hat ?

@Susannchen123

Dann würde ich mir neue Freundinnen suchen.

@Don2Key

maaaan ich will wissen was das ist :(((((

Keine Ahnung was ihr vorher gemacht hattet ^^ entweder es war dreckiges Trinken, Schweiß oder Urin. Kann auch erbrochenes gewesen sein. Keine Ahnung.. Schon komisch.

Ja soweit bin ich auch schon aber ich würd gerne wissen was da in meinem bett war bzw ist :(

Mensch Mädel, in deinem Alter darf man doch nichts so blödsinnige Fragen stellen!

Ist doch egal wer was wohin geschüttet hat, kann ja nicht viel mehr Möglichkeiten geben, wenn es durchtropft muss ja eine ganze Kompanie gepinkelt haben!

Lass' es trocknen und zur Not musst du eine andere Matratze kaufen. Aus Pause .-

Schön dass meine Madratze nicht teuer war und ich eigentlich nicht vor hatte eine neue zu kaufen sondern ich wollte eher wissen ob das urin sein kann weil ich dann das ein wenig anders behandel weil ich keine lust habe das der geruch bleibt. vielleicht verfliegt er ja auch wenn es nur das komische wasser war

@Susannchen123

Jetzt denk doch mal scharf nach - wie sollen wir hier wissen, ob ein Besuch gepinkelt hat, Wasser ausgeschüttet oder sonstwasauchimmer getan hat, wenn es du selber nicht weißt.

Nimm ein wenig Waschmittel Lauge, putz es raus, lass es trocknen.

Habt ihr eine Katze? Vllt. hat sie ins Bett gepieselt.

nein wir haben keine tiere

Was möchtest Du wissen?