Wie sollte man im Bett liegen um zu schlafen?

5 Antworten

Möglichst nicht auf ein Feder- Daunenkissen mir dem Ohr darauf liegen..ziehen Schmerzen an..also verstärken diese dann..am besten ein dickes weiches Frotteehandtuch darauf legen..eventuell noch ein Schmerzmittel..und wenn es heute im Laufe des Tages nicht besser wird dann mal den Diensthabenden Aezr aufsuchen

Gute Nachtisss gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Sky. ⭐

Puaa... In solchen Zeiten solltest du wirklich drauf verzichten, wie man liegen "sollte". Leg dich einfach, wie es bequem ist und du keine Schmerzen hast und nicht auf die Entzündung!... "Richtig" legen kannst du dich ja, wenn du mal wieder Gesund bist

Ich hatte ach mal eine Mittelohrentzündung und habe mich zu dieser Zeit so hingelegt wie es bequem für mich wahr

Auf dem Rücken zu schlafen ist tatsächlich die beste Variante für den Schlaf und deinen Körper

Klar, das passt :). Versuche es mal mit Novaminsulfon

Was möchtest Du wissen?