Wie soll man jemandem sagen das man ihn nicht liebt?

5 Antworten

auf gar keinen fall per sms .. sag es ihm persönlich,dasss du ihn sehr magst aber nichts mehr für ihn empfindest,wenn er dich liebt dann müsste er das akzeptieren und auf gar keinen fall über den bruder .. denn dann weiss er dass du eine beziehung mit dem bruder hattest und ihm mehr vertraust und es wird ihn mehr verletzten .. sag ihm das mit dem rauchen auch..

Ich habe es meinem besten Freund damals so vorm Kopf gesagt. Und das ist mittlerweile 10 Jahre her. Du kannst lieber von vornerein auf ehrlicher Schiene fahren, als dass er es hintenrum von jemandem anders erfährt. Denn dann kann das sein, daß er dann erst recht nichts von dir wissen will.

wenn du es über seinen Bruder erfährst, gibt es keinen Grund, ihm irgend etwas direkt zu sagen.

oder sie sagt ihrer Schwester, dass sie ihn nicht liebt - grins

Kann mich nur anschließen. DH

@carlotac1

hört auf, ich lach heut nur noch :P

Das sind zwei Themen, die Du nie verbinden darfst. Wenn Du ihn nicht liebst, dann sage ihm das aber immer in der höflichen Form, niemand kann Dir das übelnehmen. Das mit dem Asthma spielt hier doch gar keine Rolle und sollte auch überhaupt nicht zur Sprache kommen. Du würdest ihn sehr verletzen und das wäre auch unfair.

Wenn er Dich anspricht, dann sage ihm, dass ihr gerne Freunde sein könnt. Für mehr bist Du nicht bereit.

Dankeee du bringst mich auf ne idee!! :D:D:D

Was möchtest Du wissen?