Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich zum Hautarzt will?

9 Antworten

Knüpf doch einfach an dem Gespräch an und frag sie, ob sie einen guten Hautarzt wüsste für deine Haut. Dann wird sich das andere schon ergeben.

geh zu deinem hausarzt lass dir ne überweisung geben... und am besten auch gleich nen termin beim hautarzt machen... und dann sagst es deiner mutter

Lass Dir Deine Versicherungskarte geben und mach einen Termin. Sie wird damit einverstanden sein, schließlich hat sie es schon angeregt.

Lass dir vom Hausarzt die Überweisung geben und geht einfach. Deine Sozialversicherungskarte wirst du wohl selbst haben.

Geh einfach mal zu ihr un rede darüber! Sage ihr,dass du darauf bestehst!