Wie soll ich jetzt vorgehen - Staplerschein?

2 Antworten

Mit dem Stapler am besten zur Schule fahren und nochmal überdenken ob du den rest deines leben 1.500 max. € verdienen und deinem Corsa die Winterreifen (falls vorhanden) selber aufziehen willst..

ja ich habe ein riesiges Problem mit meinem Berufsweg… eigentlich habe ich einen guten Realschulabschluss und möchte eigentlich Fernfahrer machen aber ich weiß einfach nicht so recht. Staplerfahrer soll eigentlich nicht auf Dauer sein.

wemm du sowieso nicht so richtig weißt, was du machen willst, ist der staplerschein doch nicht schlecht.  vllt brauchst du ihn irgendwann doch? schaden kann er jedenfalls nicht.

Das nützt nicht viel - man braucht

  1.  Fahrpraxis
  2. eine jährliche Verlängerung!

==>  http://www.helpster.de/gabelstaplerschein-gueltigkeit-so-koennen-sie-sie-verlaengern_151205

@verreisterNutzer

hm, ok? keine ahnung. mein freund hat den staplerschein in einer maßnahme gemacht, als er arbeitslos war, später hat er dann bei einer firma im lager gearbeitet. ohne fahrpraxis. bzw die hat er dann erworben. die beim arbeitsamt meinten damals, dass der schein nicht schaden könnte, und das was er hat, hat er. ;-)

Was möchtest Du wissen?