Wie soll ich eine Herpeskruste behandeln?

3 Antworten

Herpes ist eine Viruserkrankung, und du solltest die Kruste oben drauf lassen bis sie von allein abfällt. Der Körper braucht etwas Zeit, um den Virus zu bekämpfen. Es wird gesagt, die Ansteckungsgefahr besteht nur solange der Herpes nässt.

Lass es drauf, ist besser als wenn er zurück kommt!

Gruß  hardty

Ich würde die Kruste dran lassen,die fällt von alleine ab,sonst kannst du das nur noch schlimmer machen.
Wie du es behandeln sollst,kann ich die leider nicht beantworten. Ich hatte noch nie im Leben Herpes🙌

Kratz die kruste runter und dann mit wundsalbe drauf