Wie soll das noch enden? Zahn tut weh?

5 Antworten

Wurzelbehandlung, vielleicht ist die Füllung so tief, dass der Nerv abstirbt und deshalb die Schmerzen da sind. Oder du verträgst das Material nicht von der Füllung? Evtl. Allergietest machen lassen und sich vorher das Material vom Zahnarzt mitgeben lassen.

Wenn du sagst der Zahn ist aufbissempfindlich ( tut beim drauf beißen weh ) dann ist der Nerv entzündet und wird mit einer Wurzelkanalbehandlung entfernt , ist die Wurzelbehandlung abgeschlossen wird entweder eine neue Füllung rein gemacht oder wenn der Zahn schon so viel an Substanz durch die ganzen Füllungen verloren hat dann muss er mit einer Krone versorgt werden !

wahrscheinnlich kannst die diese füllung nicht vertragen, oder du reagierst allergysch drauf, red mal mit deine zahnarzt.

Das klingt nach Zahnwurzelentzündung. Der Zahnarzt wird doch sicher abgeklärt haben, ob eine solche vorliegt. Die müßte dann behandelt werden.

Im schlimmsten Fall verlierst du den Zahn

Son Quatsch :/

@zicke0212

Nein, sie fragt nach dem schlimmsten Fall. Das da vorher noch allerhand gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.

Was möchtest Du wissen?