Wie sind Lichtblitze/Rußregen?

2 Antworten

Rußregen wäre die letzte Station vorm Erblinden. Und wenn du das nicht hast und auch keine Blitze oder bunten Blitze, dann hast du auch keine Netzhautablösung. Mach dich mal nicht verrückt. Und wenn der Augenarzt sagt, du hast nichts, dann hast du auch nichts. Bist auch wohl noch zu jung dazu. Ab etwa 40 Jahren kann das ein Thema werden.

Keine Lust zu erklären.... schau es dir einfach an:

https://www.youtube.com/watch?v=Y6e_m9iq-4Q

Danke, habe aber noch eine Frage, würde das nur den Rußregen oder auch den kurzzeitigen weissen Punkt im Dunkeln erklären, habe das nicht so gut verstanden

@Maxi123456781

Ich weiß nicht was mit Rußregen gemeint ist. Sagen wir mal so, das im Video sind nur Sachen die einem hier und das mal auffallen und man sich fragt "Was ist das eigentlich?"

Wenn du hingegen Beschwerden hast, es schränkt deine Sehfähigkeit ein, brennt oder irritiert dich anderweitig, dann geht damit zu Arzt. Das Internet kann dir fast nie bei einer medizinischen Frage helfen. Wir sind nur irgendwelche Leute mit langeweile ^^

Ganz tolles Video, danke fürs einstellen!

Was möchtest Du wissen?