Wie Silberschmuck aufbewahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin deshalb auf Edelstahl umgestiegen. Aber hab natürlich meinen Silberschmuck noch. Ich habe eine Glasdose. Da läuft nichts an. Es kann auch ein Behälter sein der nicht aus Glas ist. Hauptsache mit Deckel. Ich fand die Glasdose halt optisch schön.

Das werde ich mal ausprobieren, Glas finde ich deshalb gut, weil ich alles im Blick habe.Danke für den Tipp.

@Deichnixe

Ja auch ein Vorteil von Glas☺☺☺☺

Kauf Dir eine Schmuckschatulle.

Ich habe Schmuckschatullen, da passen die Ringe nicht rein.