Wie sicherstellen, dass der Fahrradsattel dem Mann keinen Schaden zufügt?

5 Antworten

Also ich habe mir den Fahrradsattel von ALDI geholt und habe seit dem keine Probleme mehr... Vorher war es so das ich doch probleme hatte, beim Pinkeln und beim sex... Er sollte mit ner Wasserwage 100%tig grade ausgerichtet werden, und es sollte ne vertiefung im sattel sein, das du mit der Peniswurzel nicht direkt auf dem Sattel sitzt... Das kann Böse enden... bekannter lag mit ner Harnwegsverengung 3Wochen im Krankenhaus, verursacht durch zu vieles Fahrrad fahren mit falschem sattel... Ich habe das attest gelesen...

Wie der Fahrradsattel beschaffen ist, ist nur die eine Hälfte der Lösung. Die andere ist der richtige Slip. Keine Schlotterhose (BoxerShort)! Sieh dir mal die von den Rennfahrern an, dann weißt du, was ich meine.

n damensattel nehmen, die sind wie sessel zum fahren

Wichtig ist vor Allem, dass der Sattel so breit ist, dass man mit beiden Pobacken drauf sitzt. Leider ist dies gerade bei Vielfahrern (z.B. bei Rennrädern) nicht der Fall, wo doch gerade diese Personengruppe auf so etwas achten sollte.

Was möchtest Du wissen?