wie sicher sind die schwangerschaftstest aus der drogerie?

3 Antworten

Ich habe auch mal eine Frage? Meine Periode ist auch ausgeblieben, habe dann einen Test aus dem Drogerie Markt gemacht. Positiv, die Nachricht meinem Freund mitgeteilt. Nachmittags das gleiche nochmal, wieder positiv. Übelkeit oder so habe ich nicht. Allerdings spannen meine Brüste und es zieht ab und an im Unterleib. Ein paar Tage später noch mal nen Test gemacht, da meine FÄ im Urlaub ist wegen Ostern. Kann ich den Dingern wirklich glauben???

hast du beim termin-machen gesagt, dass du glaubst, dass du schwanger bist? dann geben die meistens sofort nen termin! ansonsten sind die test sicher!

Meines Wissens nach sind die genau so sicher wie die aus der Apotheke.
Wenn DU es ganz dringend brauchst, könntest Du auch Deinen Hausarzt fragen.
LG Muli

schwangerschafstest Drogerie Markt Müller

Hey Bin 17 und hab ja eig keinen Anlass zu glauben dass ich schwanger bin... Aber ich will mir sicher sein.... Weil ich glaube Symptome zu zeigen. , das kann auch nur Einbindung sein. .. Ich hatte z.b. ein mal Zahnschmerzen nachdem ich Fluch der Karibik geschaut habe.. wenn meine tage mal etwas später kamen oder ausblieben dachte ich gleich oh gott ich bin schwanger , dabei glaubte ich dann etwas im Bauch zu fühlen und so... der Witz ist damals hatte ich noch gar keinen Freund. .. Naja ihr seht ich habe richtige Paranoia ungewollt mit 17 schwanger zu werden. . mein freund meint dass man von dem was wir tun nicht schwanger werden kann.. Also es sind immer 4 mehr oder weniger trockene Kleidung s Schichten dazwischen. .. Ich habe mich bereits informiert einen test kann man in der Drogerie kaufen und bei mir gibt es nur einen Müller als nächstes. . Es gibt früh Tests die aber auch falsche sein können weil es noch zu früh ist... Und den klassischen nach ausbleiben der Blutung. .. Den will ich verwenden. . Hintergrund info... In der letzten Woche machte ich mir sorgen deswegen und am 30. 12 sollte meine Regel kommen.. Dann warte ich noch ne Woche und dann kaufe ich mir einen test wenn sich das noch nicht geklärt hat... Ich wollte nur fragen ob jemand Erfahrung mit den Tests von Müller hat und mir einen empfehlen kann.. Und bitte schreibt mir in welcher Abteilung ich einen schwangerschaftstest bekomme.. Ich will nicht fragen müssen. :( Ich schäme mich dann schon genug wenn Ich an der Kasse stehe...

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?