Wie sicher ist ein HIV Test nach 5.5 Wochen?

1 Antwort

Ich denke du hast auch noch nach 8,5 Wochen einen Test gemacht?  Hattest du das nicht so in deinen anderen fragen geschrieben?

Der Test nach 5,5 Wochen ist noch nicht aussagekräftig genug. Der Test nach 8,5 Wochen schon eher....

Angst oder Stress haben nichts mit der Blutabnahme zutun. Die beeinflussen den Test nicht. 

Also es ist so ich hatte ca. 5-10 Sekunden Vaginalverkehr mit einem Mädchen mit der ich mich gut verstanden habe, aber über ihren HIV Status weiß ich leider nichts. 3 Wochen später hatten wir erneut ungeschützten GV, allerdings haben wir das dann nach 3 Minuten beendet, weil mein Glied nicht Steif genug war. Nachdem wir es beendet hatten ist mir ein kleiner Riss unterhalb der Eichel aufgefallen den ich mir einen Tag zuvor beim Oralverkehr mit der selben Person zugeholt habe.

jetzt weiß ich nicht wann ich mich infiziert haben könnte falls sie positiv ist??

Deswegen ja auch die Frage

Wenn ich mich schon beim ersten mal angesteckt haben könnte, wäre der Test ja nach 8.5 Wochen ziemlich sicher, aber wenn es beim zweiten mal zu einer Ansteckung kam wäre der Test nicht mehr so sicher.

Ich habe nur einen Test gemacht

@RM107

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob du dich beim ersten GV mit der Frau oder beim zweiten oder dritten mal angesteckt haben könntest.

Mach doch einfach nochmal einen Test und dann hast du wirklich Gewissheit. Ich glaube du machst dich gerade ganz schön verrückt.

@MaxGuevara

Nach 11.5 und 14.5 Wochen habe ich wieder einen Test gemacht das Ergebnis bekomme ich in 5 Tagen.

Ich wollte es halt einfach nur wissen^^

Danke für deine Hilfe^^

@RM107

Ah okay. Na dem Ergebnis kannst du dann ruhig vertrauen. Sicherer gehts dann nicht mehr. 

Drück dir die Daumen.

Danke für deine Hilfe^^

Gerne. Dafür bin ich hier :)

Was möchtest Du wissen?