Wie sehr schmerzt ein Schlüsselbeintattoo?

 - (Schmerzen, Tattoo, Schlüsselbein)

5 Antworten

Es ist auszuhalten, du kippst da nicht ohnmächtig um.. um es mal so auszudrücken.

Es wird aber nicht angenehm weil da ziemlich dünne Haut ist, musst du dir also überlegen, und ich weiß wie es sich da anfüllt also kann ich das gut beurteilen. Aber bei jeden Menschen ist das schmerzempfinden anders, das heißt ich halte schon was an Schmerzen aus, ob du das auch machst weiß keiner, überleg dir das halt ob du das da möchtest.

Viel Glück :)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Tut sehr weh weil's direkt am Knochen is. schlimmer is aber dass es echt heftig im Knochen vibriert und Das is unangenehm. Ekeliges Gefühl... Und verheilt schlecht Weil die haut dünn is.. abwr egal:

Schmerz vergeht!!!!!!! Das tattoo hast du dann ewig *____*

Je näher an ein Knochen, desto schmerzhafter.

Die Angenehmsten sind am Pobacke. ;-) <---


Ich hab auf dem po Dein Name stehen ( Frage nicht) und ich finde diese stehle sehr unangenehm da war die Brust weniger schmerzhaft

Wo der Anker ist wird es etwas drücken.. Der Rest tut garnicht weh.. Ich rede aus Erfahrung ;)

Tut sehr weh weil die Haut an der Stelle ziemlich dünn is

Was möchtest Du wissen?