Wie schützen sich Homosexuelle Frauen vor Aids

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal...nicht die gleichen spielzeuge für unterschiedliche partner verwenden oder ein kondom drüberziehen.. und für oral gibt es das dental dam.

Aids überträgt sich nicht Oral, zumindest nicht durch Schleimhaut

@Lixor

genauer gesagt, ist man sich darüber immer noch unschlüßig! wenn wir jetzt mal hiv beiseite lassen, ist aber vorsicht nie verkehrt da es noch andre unliebsamen überraschungen und krankheiten gibt die man sehr wohl auf diese weise übertragen kann.

@Lixor

doch genau das passiert, im mund ist schleimhaut mit körperflüssigkeiten und die scheide besteht auch aus schleimhaut

DH, sehr gute Antwort, die fast alles zusammenfasst. Abgesehendavon sollte man vielleicht bemerken, dass das Risiko sich mit beim Sex mit HIV zu infizieren auhc um ein großes geringer ist als bei homosexuellen männernoder heterosexuellen paare.

ja das denke ich auch so ;)

Es ist erschütternd zu sehen,dass so viele der meinung sind, dass man beim liebesspiel zwischen frauen sich nicht vor aids schützen muss. natürlich lassen sich sexuell übertragbare erkrankungen auch beim oralverkehr übertragen.egal ob mann-frau, frau-frau, oder mann-mann. wo schleimhäute aufeinander treffen gibt es auch immer kleinste verletzungen,über die sich dann erreger übertragen lassen.auch erkrankungen wie tripper,syphillis oder pilzerkrankungen können übertragen werden.speziell zu deiner frage: man kann sich ein "leckläppchen" basteln.du nimmst einen einmalhandschuh schneidest die finger außer des daumen ab,dann trennst du einen naht auf-so hast du ein tuch mit zipfel. das tuch kannst du über die scheide legen,in den daumen kannst du deine zunge stecken und mit der zunge spielen. viel spass dabei

hallo zu deiner frage . homosexuelle frauen gibt es nicht. wenn zwei frauen mit einander ein verhältnis haben dann sind das lesben. anstecken können sich lesben auch aber nur wenn eine der frauen aids hat. wie man sich anstecken kann das kannst du ganz einfach heraus finden . geh zum verein der aids hilfe dort gibt es genügend material zu lesen bzw. zur info. außerdem werden da oft präventionsveranstaltungen durchgeführt sie sind sehr interresand und kostenfrei.außerdem gibt es eine bundesweite anonyme telefonauskunft . hier die nummer 01803319411 mo. -fr. von 9.00-21.00 uhr und so. 12.00-14.00 internet geht auch unter wwwaidshilfe-beratung .de

natürlich gibt es homosexuelle frauen! homos „ebenderselbe, der gleiche“ und lat. sexus „das männliche und das weibliche Geschlecht“. der begriff gilt auch für frauen!

"homosexuelle frauen gibt es nicht. wenn zwei frauen mit einander ein verhältnis haben dann sind das lesben."

Dann gibt es auch keine Homosexuelle Männer, sondern nur Schwule...

Ja welche Sexualität haben denn lesbische Frauen? Aexualität? Lesbosexualität? und was sind dann bisexuelle Frauen? Die kann es ja auch nicht geben...

Demnächst gibt es auch Menschen und Frauen.

Homosexuelle Frauen gibt es ebenso wie homosexuelle Männer. Das sind Menschen, die Partner des gleichen Geschlechts sexuell anziehend finden.

Homosexuelle Frauen gibt es nicht und auch Frauen können Aids übertragen, ging ja letztens ganz groß durch die Medien. Gleichgeschlechtliche Liebe bei Frauen wird durch "Lesben" praktiziert. Mit dem Schutz weiss ich auch nicht genau, könnte mir aber vorstellen, dass auch auf Austausch von Körperflüssigkeiten geachtet werden muss.

wenn man belehren will, sollte man auch wissen wie. homosexuell ist der oberbegriff für gleichgeschlechtliche Liebe...dann unterscheidet man zwischen Lesben und Schwulen. Sofern lag der Fragesteller richtiger als du

@mac82

aber nur unter Männern, Schlaumeier.

@Baerli17

"homosexuell ist der oberbegriff für gleichgeschlechtliche Liebe.."

"aber nur unter Männern, Schlaumeier."

Also lieben lesbische Frauen also nicht gleichgeschlechtlich (gleich "HOMOSEXUELL"??) Ja welches lieben sie denn? nicht das gleiche?

@Baerli17

Besserwisser sind SO ätzend!

wenn du meinst es gibt keine Homosexuellen Frauen dann mach doch mal RTL " an, da wird dieser begriff gerade genannt

@Guili

RTL 2

Die benutzen nette Spielzeuge und können diese auch entsprechend hygienisch halten.

Was möchtest Du wissen?