Wie schreibe ich eine Vollmacht für den Arzt?

2 Antworten

Hiermit bevollmächtige ich Frau Lieschen Müller, meine Mutter, geboren am...... in........, ausgewiesen durch Personalausweisnummer 123456, meinen Krankenhausabschlußbericht in Empfang zu nehmen.

Ort/Datum - Unterschrift

Natürlich muß deine Mutter dann ihren Personalausweis mitnehmen und auf Verlangen vorzeigen.

Gute Besserung!

Die Vollmacht sollte den Abholer lediglich befugen, diesen Bericht des Krankenhauses entgegenzunehmen. Weiter braucht da nichts enthalten zu sein.