Wie (schnell)zunehmen?

4 Antworten

Aber du musst aufpassen und mit der Zeit immer mehr essen nicht direkt auf einmal viel essen bringt nix weil dein körper drangewöhnt ist wenig zu essen darum musst du ihn wieder trainieren immer mehr zu essen aber in abständen und nicht jz irgendwie 5Big macs essen an einem Tag dann wird dir schlecht

Das geht sehr gut mit Maltodextrin, das ist ein geschmackloses Pulver das du überall einrühren kannst. Wir benutzen es bei uns im Altenheim und es hilft sehr gut. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du etwas mehr als bisher ist, dann nimmst du wahrscheinlich schon zu.

Aber wegen schwindelig werden und kalt sein solltest du trotzdem besser zum Arzt gehen, das kann auch andere Ursachen haben.

Ja ich war schon bei sämtlichen Ärzten,weil mir schon seit ungefähr 4 Monaten schwindelig ist.Alles war(zum Glück)okay.Jetzt meint der Arzt,das ich untergewichtig bin(merk ich ja selbst)und das das daran liegen würde.

@anonym0XD

Vom Untergewicht allein sollte dir aber nicht ständig schwindelig sein, denn so stark ist dein Untergewicht jetzt nicht. Es ist zwar schon gut wenn du ein paar Kilos zunimmst, aber dein Gewicht ist auch jetzt schon okay.

Wenn dann könnte ich mir höchsten vorstellen das du so wenig Kohlenhydrate isst das du ständig unterzuckerst. Dann wäre es gut häufiger am Tag ein bisschen was Süßes essen, egal ob Obst, Backwaren oder Fruchtgummi.

Regelmäßig essen, Kohlenhytrate essen, und viel essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?